Diesmal gibt es Fische mit großen Augen.

 

Die Müllerin hat zu einer Schablonensiebdruckaktion aufgerufen und ich habe mich mal dran versucht. Jeder der Teilnehmer bedruckt zum selben Thema ein Stück Stoff und sendet es an die anderen.

Meine erste Idee, Weiß auf Blau.

Schablone geschnitten und auf einen alten Bilderrahmen mit Dekopolyestergewebe gelegt.

gedruckt

trocknen lassen und die Zwischenräume füllen

nochmal eine andere Farbe und Augen drauf stempeln

fertig

zerschnippeln und bügeln

falten

und verschicken


Kommentare   

0 #12 Karin 2016-05-13 12:55
Ich bin auch eine stolze Besitzerin deines wundervollen Augenstoffes. Ich mag gerade die Kombination aus Siebdruck und dem Stempeldruck besonders gerne. Danke auch für die geniale Karte dazu. Herzliche Grüße Karin
Zitieren
0 #11 Kerstin 2016-04-25 16:00
Liebe Anne, vielen Dank für dieses herrliche Stoffstückchen. Ich bin begeistert über die Kombination aus grafischer Form und verträumten Augen. Ich finde das supertoll gelungen und Danke Dir herzlich!
Viele Grüße
Kerstin
Zitieren
0 #10 Cynthia 2016-04-13 18:09
Ein sehr schönes Muster. Heute stehe ich sehr auf Zackiges. ;-) Und die Augen! Klasse.
Zitieren
0 #9 Christine 2016-04-13 15:46
Deinen Stoff habe ich auch schon aus dem Briefkasten geangelt. Toll ist er geworden und gerade sehe ich, da du alles im Ganzen bedruckt hast, super! Herzlichen Dank und liebe Grüße schickt Christine
Zitieren
0 #8 Annette 2016-04-13 10:36
Total toll...so ähnlich (von der Form her ) sind meine Fische auch...ich muss das jetzt endlich mal posten.
Aber die Augen sind der Kanller...
Zitieren
0 #7 frau nahtlust 2016-04-13 09:47
Oja, ich habe mich sehr gefreut und finde den Stoff mit den Augenfischen allerliebst! Vielen lieben Dank. Ich bringe den Stoff noch nächste woche auf meinen Blog, aber ich liebe die Kombination aus straffer Grafik und fast schon verträumten Augen!
Lg. susanne
Zitieren
0 #6 Maren 2016-04-13 09:37
toller stoff. dieses strenge graphische muster und dann durch die detaillierten augen durchbrochen. toll. lg armen
Zitieren
0 #5 Tanja 2016-04-13 08:35
...yeah, und ich habe so ein tolles Stück abbekommen!!!! Ich freu mich so! Das ist echt phantastisch geworden, liebe Anne!
Viele Grüße- und vielen Dank, Tanja
Zitieren
0 #4 Michaela 2016-04-13 06:59
Sehr sehr schön, so schön graphisch schlicht, und trotzdem lebendig, so sollte es sein! Du darfst dich damit auch noch in die andere Liste verlinken (auf der Mail-Art-Seite: http://muellerinart.blogspot.de/p/mail-art-fruhling_1425.html
Musterdank
von Michaela
Zitieren
0 #3 jahreszeitenbriefe 2016-04-13 06:53
Schön, dass du wieder da bist, mit so tollen Fischen. Sieht klasse aus und wieder wächst meine Neugier darauf, was wohl aus den Stoffen dann einmal entstehen wird... So feine Päckchen hast du gepackt! Lieben Gruß Ghislana
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren