Mustermittwoch

Tomaten heißen doch bei den Österreichern Paradeiser. Das finde ich lustig und habe das diesmonatige Musterthema "Paradies" für mich mit Tomaten interpretiert.

... quer aufgeschnitten, abgezeichnet, Stempel geschnitzt und losgestempelt

... ein wenig gefärbt

... oder schwarz/weiß

Irgendwie hat bis jetzt keiner hier dabei eine Tomate erkannt ... egal, mir gefällt es.


Kommentare   

0 #4 Ulrike 2016-06-23 08:10
Mir gefallen deine geschnitzten, abstrakten Paradies-Tomaten ausgesprochen gut, wie Michaela sagt, so lebendig und organisch! Mit den verschiedenen Rot-Tönen ist es ein tolles Muster geworden. LG Ulrike
Zitieren
0 #3 KaZe 2016-06-22 18:18
Querschnitte von Früchten finde ich immer sehr inspirierend! eine tolle Tomatemseite ist das geworden. saftige Grüße von Karen
Zitieren
0 #2 Karin 2016-06-22 17:46
Super schön dein Muster. Wie ich sehe besitzt du auch schon ein Musterbuch, das du füllen kannst. Ich glaube, ich muss mir auch so etwas zulegen. Herzliche Grüße Karin
Zitieren
0 #1 Michaela 2016-06-22 15:46
Mir gefällt es auch! Egal woher die Inspiration kommt, die Form ist wunderbar so organisch lebendig, paradisiesch halt. Musterdank und schönen Restmittwoch
Michaela
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren