... zählen die Spuren unserer Hühner auch??

Natürlich liegt bei uns noch kein Schnee. Die Spuren sind vom letzten Jahr, aber so schön, dass ich sie wieder zeigen muss. Auch wenn ich die Spuren nicht selber hinterlassen habe ...

Vielleicht müsste ich Ihnen mal etwas Farbe auf die Krallen streichen und sie dann über ein Blatt laufen lassen?


Kommentare   

0 #4 mano 2016-10-26 19:43
spuren von andern gehen auch prima!! ich hab letzten winter mal solche spuren vermustert, das sah echt witzig aus. deine hühnertapsen sind super!
lg, mano
Zitieren
0 #3 Judika 2016-10-26 18:30
Tierspuren im Schnee finde ich toll.
herzlich Margot
Zitieren
0 #2 jahreszeitenbriefe 2016-10-26 14:04
ja klar zählen die... ich entdecke zz. auch überall um mich herum "mark making"... Lieben Gruß Ghislana
Zitieren
0 #1 Michaela 2016-10-26 13:39
Feine Spuren, da freut man sich schon auf den Winter. Musterdank und liebe Grüße
Michaela
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren