... Mustermittwoch

Ein schönes Thema, welches diesen Monat bei der Müllerin ansteht: Rauten (oder auch Rhomben genannt).

Während einer klitzekleinen Kinderpause habe ich mir einen Prospekt geschnappt und ein paar Rauten ausgeschnitten und zu einem Muster aufgeklebt. Noch schnell was draufgemalt und zu Ende war meine "Pause".

Wenn mal mehr Zeit ist, hätte ich ja noch so viiiele Ideen ... zur Zeit sind fast alle krank ... aber wird schon besser.


Kommentare   

0 #4 eva 2017-02-01 20:31
Die Rhombanerauten sehen fröhlich aus! Mögen schnell Alle wieder gesund werden! Abendgrüße von Eva
Zitieren
0 #3 Ulrike 2017-02-01 12:26
Mir gefällt deine spontane Rauten-Musterei sehr gut... dann wünsch ich dir noch viele Pause für neue Muster und gute Besserung für die Kranken.
LG Ulrike
Zitieren
0 #2 jahreszeitenbriefe 2017-02-01 12:07
Eine ganz und gar inspirierende Zwischenmusterei! Stimmt, Rauten sind ja Rhomben ;-) Liebe Grüße und gutes Gesundwerden bei euch!
Zitieren
0 #1 Michaela 2017-02-01 09:17
Wie schön, die Zwischenduchmusterei. Der Februar hat ja gerade erst angefangen, du kannst dich ja noch austoben. Musterdank und Mittwochsgrüße
Michaela
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren