... Mustermittwoch

Wenn man sich ein wenig umschaut, entdeckt man einige Rhomben. Nicht wirklich viele, aber hier auf einem Teelicht ...

... oder draußen auf einer verrosteten Eisenplatte.

Diesmal flugs einen Stempel aus Mossgummi geschnitten und auf Pappe aufgeklebt ...

... und losgestempelt. Dann noch ein wenig drübergepinselt ...

... noch ein Rautenmuster auf alten Bildern gefunden.

... die Drucke digitalisiert und wild vermustert. Ich glaube, ich habe die Frage von letztens mit Photoladen hinbekommen.

Sieht aus wie eine Haut, oder?? Eines Reptiels natürlich.

..

Und das wie Sterne oder Würfel. Eigentlich ein Klassiker.


Kommentare   

0 #7 mano 2017-02-08 19:52
sehr schön rautiert!! wir scheinen im moment die gleiche vorliebe für schwarz mit gelb zu haben!
lieben gruß von mnao
Zitieren
0 #6 Christine 2017-02-08 18:07
Rauten im OpArt-Muster, sehr wirkungsvoll!
Liebe Grüße schickt
Christine
Zitieren
0 #5 KaZe 2017-02-08 15:16
Das Reptllmuster finde ich ganz besonders.
Zitieren
0 #4 jahreszeitenbriefe 2017-02-08 12:44
Ja, überall Rauten, sehr schön ;-)
Zitieren
0 #3 Ulrike 2017-02-08 10:47
Die Eisenplatte ist gut- tolle Makrofotos! LG Ulrike
Zitieren
0 #2 johanna 2017-02-08 10:31
sehr schöne Beispiele... und ich hätte jetzt gern so eine rostige eisenplatte zum Stoffe rosten :-)
Zitieren
0 #1 Michaela 2017-02-08 09:49
Ja, superschön! Musterdank und liebe Grüße
Michaela
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren