... oder Frühjahrsblüher

Bei mir blühen die Käfer. Die Müllerin hat diesen Monat zum Mustern von Frühjahrsblühern aufgerufen und ich male mir Käfer ... schön bunt sind sie ja auch, oder?

Ich versuche mich gerade am seemless mustern mit Photoshop ...


Kommentare   

0 #3 eva 2017-03-01 20:40
kribbel krabbel krabbel kribbel schöne Käfer hast Du!! sechsbeinige Grüße! Eva
Zitieren
0 #2 KaZe 2017-03-01 16:56
Käfer haben was Faszinierendes, immer wieder und wachen doch mit den Blühern auf.
Frühlingsgrüße kaze
Zitieren
0 #1 Michaela 2017-03-01 09:43
Käferflügel haben was von Tulpenblättern, oder? Ich mag es, dass du das Thema einfach so auslegst, wie du es siehst. Käfer sind fazinierend, deine Zeichnungen auch. Ja, Photoshop-Mustern hab ich gerstern auch noch geübt, finde ich so mühsam...
Lieben Musterdank und schöne Grüße
Michaela
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren