... in Herrnhut

Wir waren am Sonntag mal in Herrnhut im Museum. Insgeheim hatte ich ja gehofft was über das Herrnhuter Kleisterpapier zu erfahren, aber nirgends in der kleinen Stadt gab es das zu sehen. Ansonsten ist Herrnhut ein wirklich schmuckes Örtchen, wie in der Zeit stehengeblieben.

Wir waren dann auch noch auf dem Friedhof die Beine vertreten und ich habe die vielen Grabsteine liegen sehen, wahrscheinlich von all den Ordensschwestern.

... mit Moos drauf

Etwas am Farbregler rumgespiel.


Kommentare   

0 #2 KaZe 2017-06-13 20:02
Vor 5 Tagen genau aus dem gleichen Grund in Herrnhut gewesen, auch im Museum und ein interessantes Gespräch über die Papier gehabt.
VG Karen
Zitieren
0 #1 Pastellfarben 2017-04-26 10:04
zauberhafte schön
liebe grüße
christa
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren